Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Zombies im Stellwerk

Muß das sein?
Jetzt wollen die Sadisten der Leinwand auch noch einen Film drehen!

Das kann ja heiter werden!

Nicht nur, daß sie im Moment sämtliche Gäste aus dem Frölichen Nix in Blaubeuren fernhalten, indem sie dort die Wände mit ihren "Kunst"-Werken verschandelt haben

Nein!

Ihr nächstes Attentat gilt dem Stellwerk. Dort nämlich, sowie auf dem Herz-Jesu-Berg in Schelklingen, soll ihr "cineastisches Meisterwerk"* gedreht werden.

*Originalzitat des Regisseurs

Drehbuchautor und Regisseur Rainer Stetter möchte uns indes über den Inhalt des Filmes nur wenig verraten. Nur so viel: Ein Zombiefilm soll es werden.

Und die Hauptdarsteller hat er uns verraten.

Nachdem seine Wunschkandidaten Johnny Depp, Quentin Tarantino und Bruce Willis sich nicht einmal die Mühe machten, sich auf die Anfragen des Regisseurs zu melden, blieb ihm nichts weiter übrig als in den eigenen "sadistischen" Reihen nach Ersatz zu suchen. So werden also Jürgen Späth und Ulrich Kelbert die weiteren Hauptrollen übernehmen.

Außerdem konnten Sie Johnny Playbäcker samt Familie vom Projekt überzeugen.

Brauchen wir das? - Ich denke - NEIN!

 

Foto: Guate Mala
Foto: Woo Doo

 
© 2015  |  ;TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de