Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Die Wahrheit über Michael Jacksons Tod

Michael Jackson soll ohne sein Gehirn beerdigt werden. Diese Nachricht schockierte alle Fans. Angeblich um die Todesursache genauer festzustellen, wurde Michael das Hirn entnommen. Doch wir von den Timbuktu News wissen es besser. Wir wollten der Sache auf den Grund gehen und stießen dabei auf ungeheuerliche Tatsachen. Wir von TN sind im Besitz eines Exklusivinterviews mit einem der engsten Vertrauten von Michael Jackson, der es jedoch vorzieht, unerkannt zu bleiben.

Uns wurde er als Käpt'n Hook vorgestellt


Der King of Pop,
wie wir ihn in Erinnerung behalten werden

TN: Kapt'n Hook, Sie kennen die Wahrheit über Jacksons Tod. Möchten sie uns darüber etwas erzählen?
KH: Tja, das Unheil begann eigentlich 1989, als sich Michael seiner dritten Nasen-OP unterziehen wollte. Irgendetwas war schief gelaufen. Die Nase kollabierte und starb ab. Die Ärzte suchten händeringend nach einem Ersatzorgan.
TN: Und sie wurden fündig!?!
KH: Nebenan in der Notaufnahme konnten wir uns eine Nase für Ihn aussuchen.
TN: Aussuchen…?
KH: Sie wissen schon, bei den Gästen, die in die Pathologie verlegt wurden. Und dabei ist uns ein schwerwiegender Fehler unterlaufen, der-….!
TN: Der was?
KH: Nun wissen sie, wir hatten nur Michaels neues Aussehen im Kopf, und was er später denken würde, wenn er sich im Spiegel betrachten würde. Er wäre bestimmt nicht glücklich gewesen, wieder mit einer breiten platt gedrückten Negernase rumlaufen zu müssen. Als wir die Tote sahen wussten…
TN: Tote? Wollen Sie damit andeuten Michael Jackson lief seit 20 Jahren mit einer Frauennase herum?
KH: Wenn das nur alles wäre. Aber lassen sie mich der Reihe nach erzählen
TN: Ich bitte darum.
KH: Also die Transplantation war ohne Komplikationen über die Bühne gegangen. Natürlich musste Michael Pillen ohne Ende schlucken, damit der Körper das neue Organ nicht abstieß. Das wurde ihm schließlich zum Verhängnis.
TN: Wie meinen sie das?
KH: Kennen sie das Album Dangerous?

TN: Nicht gerade mein Lieblingsalbum von Michael Jackson. Ich fand die alten Sachen immer schon besser.
KH: Genau! Von heute auf morgen war da ein Bruch in Michaels Musik. Ein plötzlicher Stilwechsel, der uns ziemliches Kopfzerbrechen machte. Aber nicht nur seine Musik änderte sich, sein ganzes Wesen war im Umbruch. Hin und wieder blitzte der alte Michael durch, doch das war immer seltener der Fall. In unserem Michael Jackson war eine Mrs. Hide und sie versuchte Stück für Stück, Besitz von ihm zu ergreifen. Haben sie sich nie gefragt, warum Michael immer hellhäutiger wurde?
TN: Jetzt wird mir einiges klar…
KH: In Michaels Körper tobte ein Kampf ohne gleichen. Viel zu spät setzten wir die Tabletten ab, die sein Immunsystem schwächte.
TN: Haben sie versucht, etwas über diese „Mrs. Hide“, wie sie sie nennen, in Erfahrung zu bringen?
KH: Selbstverständlich! Als wir endlich wussten, was Sache ist, war uns jedes Mittel recht, alles über diese Frau zu erfahren.
TN: Und?
KH: Heidemarie Muller aus San Diego.
TN: Nicht gerade ein typisch Amerikanischer Name.
KH: Nein, ganz und gar nicht. Kamen ursprünglich aus Deutschland. Und jetzt halten sie sich fest. Diese Heidemarie war Sängerin. Sang jedes Jahr auf dem Oktoberfest in San Francisco! Volksmusik!
TN: Oh mein Gott!
KH: Michael kämpfte tapfer dagegen an, doch der Einfluss von Mrs. Hide wurde immer Stärker. Schließlich versuchte der Körper die Unheil bringende Nase abzustoßen. Doch der Kampf endete tödlich für Michael.
TN: Und jetzt wurde das Gehirn entnommen, um Klarheit darüber zu erlangen, wie das Implantat von Heidemarie Muller Besitz von Michael ergreifen konnte?
KH: Nein, ganz so ist das nicht. Ein Teil des Hirns ist weiterhin am Leben. Ebenso die Nase. Deshalb wird auch Die bei der Bestattung fehlen.
TN: Ah so…!

 

Story: Nimmer Land
Foto: Break Fast

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de