Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Das ist nicht New York


Das ist nicht New York...
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…dachte ich so bei mir, als ich aus dem Fenster starrte.
Jede Menge Wolkenkratzer, alle in blau. Blaubeuren? Unwahrscheinlich! Wuppertal ist‘s auch nicht, also wo zur Hölle bin ich hier?

Gestern war ich blau. Jedenfalls meinem Kater nach zu schließen.
Erinnern kann ich mich daran nicht. Betrachte mein Konterfei im Spiegel. Sehe Scheiße aus! So blau.
Schlucke ein Aspirin, um die Katze zu besänftigen. Ist blau, die Tablette. Wundert mich nicht, hinunter damit.

Eine halbe Stunde später…
…war wohl doch kein Aspirin.
Zu meinen Kopfschmerzen gesellt sich ein gigantischer Ständer. Macht die Lage nicht besser.

Schalte zur Ablenkung den Fernseher ein. Was läüft?
Käpt‘n Blaubär!

 

Lesen sie jetzt nach dem Erstlingswerk "rot" und dem Nachfolgewerk "grün" das dritte epische Werk „blau“ von F. Ben Froh.
Empfohlen von der Timbuktu Redaktion.

 

Story: Na poli
Foto: Kai Ro

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de