Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Unbekannter Musiker erhängt aufgefunden!

Am Dienstag wurde in einem Hotel in Hamburg ein bisher unbekannter Musiker erhängt in einem Hotelzimmer aufgefunden. Leider wollte uns die Polizei keine Auskunft geben, doch unser Reporter Eri Trea konnte das Zimmermädchen das den Toten aufgefunden hatte interviewen.

Erhängt im Hotelzimmer
Also ich komme da in diese Zimmer, da mir zunächst nix auffallen. Sehe da Herr Schmitt, habe erst jetzt mitgekriegt, dass gar nix heißt Schmitt. Also sehe da Herr Schmitt, frage höflich gut geschlafen Herr Schmitt und so. Was man halt so sagen. Der Mann geben kein Antwort, ist mir aber egal. Müssen putzen, also ich machen. Glaube gestern die Hanna haben nix richtig putzen, alles voll Staub. Also ich müssen saubermachen ganz viel. Dann merken, auch Herr Schmitt, sagen immer noch Herr Schmitt, obwohl gar nix so heißen,… was ich wollen jetzt sagen? Ach ja, ist auch ganz voll staubig der Schmitt. Also ich holen Leiter und stauben auch ab. Machen nur mein Arbeit, aber Polizia nachher werden ganz böse als ich sagen. Dann merken, bei saubermachen Herr Schmitt nix mehr leben. Ich sagen dann nach Mittagspause meine Chef.

 

Story: Eri Trea
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de