Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Der Kampf des Jahrhunderts


Wilde Malve


Heute Abend um 22:00 Uhr MEZ ist es soweit. Im Blütenleichtgewicht stehen sich der seit acht Kämpfen ungeschlagene Champion Wilde Malve (Kampfname: Malva Sylvestris) aus Bottrop und der Herausforderer aus Rio de Janeiro, Brasilien, der Südamerikameister Trichterwinde (Kampfname: Ipomea Tricolor) gegenüber. Zwei Kontrahenten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Trichterwinde mit seinen 4m ist ein wahrer Goliat im Vergleich zum 1m großen Deutschen. Der Champion ist sich indes sicher, durch sein hemmungsloses Blühen den Größen- unterschied wettzumachen. Aber Er sollte sich in Acht nehmen. Wildes Schlingen des Brasilianers hat schon so manchen unvorbereiteten Gegner zur Strecke gebracht.

Während Kampfgröße und Kampfstil so unterschiedlich sind, wie sie nur sein können, so haben die Beiden doch einiges gemeinsam. Beide haben Vorstrafen wegen Drogenbesitz. Wilde Malve saß außerdem wegen Körperverletzung im Jugendknast. Auch Trichterwinde wurde wegen Körperverletzung Angeklagt, doch der Vorwurf musste fallen gelassen werden, da der Hauptbelastungs- zeuge spurlos verschwunden war.

Wie dem auch sei, wir hoffen auf einen fairen Kampf, in dem der Bessere seinen Titel verteidigen wird.


Trichterwinde

 

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de