Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Nix mit Fröhlich

- Sadisten in Blaubeuren -


Die Sadisten, von links nach rechts:. Jürgen Späth, Ulrich Kelbert und Rainer Stetter
Wären die Drei mal besser in ihrer Höhle geblieben!

Ja, die umstrittene Bilderausstellung, der Sadisten der Leinwand findet statt. Trotz Unterschriftensammlung der Ausstellungs-gegner und dutzenden von Demonstrationen konnte die Ausstellung der Sadisten nicht verhindert werden.

Noch letzten Mittwoch setzte sich ein zweiköpfiger, wütender Mob, umsäumt von einer Hundertschaft Polizisten vom Rathaus aus in Bewegung. Die Kundgebung verlief zunächst friedlich. Doch vor den Toren des Nix kam es zu Ausschreitungen, als die Demonstranten plötzlich mit Pflaster um sich warfen. Daraufhin schlugen die Polizisten wütend mit Gummibärchen auf die Demonstranten ein.
Das Fazit: Drei gepflasterte Polizisten und ein Bärchen-Traumatisierter Demonstrant.

Der Wirt vom Nix, Festl Wild ist ringt nach Worten: "Wenn ich gewusst hätte, welch Ungemach ich damit über Blaubeuren bringe, nie und nimmer hätte ich der Ausstellung zugestimmt." Nun Herr Wild, dafür ist es jetzt zu spät!

Noch bis Ende Juni sollen die Werke im ach so "fröhlichen" Nix hängen. So lange wird Blaubeuren wohl keine Ruhe finden!

Wir bleiben für Sie im Bilde!

Story: Kong Go
Foto: Auto Strada

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de