Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Musiker gelyncht


Aufgebrachter Mob lyncht Musiker

Der berühmte Jazz Musiker Ultra Marin ist im englischen Birmingham von der aufgebrachten Bevölkerung gelyncht worden.
Nachdem der Saxophonist nach dreieinhalb Stunden und nur zwei Zugaben nicht mehr auf die Bühne zurück wollte rasteten die Zuschauer aus. Nachdem sie auf dem Schwarzmarkt einen Jahreslohn für die Konzertkarten hingeblättert hatten, wollten sie sich nicht mit einer Spielzeit von unter fünf Stunden zufrieden geben. Also stürmte der wütende Mob kurzerhand den Backstagebereich des Konzertsaals, um den Musiker aus seiner Garderobe vor die Halle zu zerren.
Auch als Marin winselnd um Gnade flehend versprach, das Konzert fortzusetzen, waren die Konzertbesucher nicht mehr zu besänftigen.
Ein Strick war schnell gefunden und auch ein Baum war in der Nähe.
So nahm die Welttournee von Ultra Marin ein jähes und unerwartetes Ende.

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de