Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Wer ist der Typ zwischen Balrok und Uruk Hay?

Knapp ein Jahr ist es her, als die Künstler Balrok, Nasgul und Uruk Hay ihre Kunstwerke zugunsten der Radio7 Drachenkinder im Stellwerk Schelklingen versteigerten. Der gesamte Erlös von 830,- € wurde gespendet.


v. l. n. r: Balrok, Peter Maffay, Uruk Hay
Peter Maffay ließ es sich nicht nehmen, den Sadisten der Leinwand persönlich für ihre großzügige Spende zu danken. Zum Dank wollte er ihnen seine neuste CD mit persönlicher Widmung schenken.

Als er jedoch erfuhr, wie das Geld zusammengekommen war, und welche Grausamkeiten versteigert worden waren, nahm er, auf Anraten seines Managements, davon Abstand.

Nun galt sein Dank vor allem denen, die die grausigen Werke dennoch ersteigert hatten und jetzt damit leben müssten.

Er hoffte innständig, dass die Käufer verantwortungsvoll mit den Bildern umgingen, und er nicht in naher Zukunft „sadistenbildergestörte“ Drachenkinder auf der Insel betreuen müsse.

Die Sadisten Uruk Hay und Balrok machten sich indes über das Buffet her, das in der Zwischenzeit aufgebaut worden war.

 

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de