Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Ritter Sport Billard-Turnier

Beim Pool-Billard wurde letztes Wochenende das erste Ritter Sport Billard-Turnier ausgetragen.
Unter dem Motto: quadratisch, praktisch, gut stellte der Sponsor einen Tisch zur Verfügung, der nicht nur einen der Que-Meister in den Wahnsinn trieb.
Nachdem schon in der ersten Runde neun der achtzechn Teilnehmer verzweifelt das Handtuch warfen, kamen dem Veranstalter erste Zweifel am Sinn dieses Turniers.
Das Sicherheitskonzept musste während des Turniers noch einmal überdacht werden, als man zwei der teilnehmenden Kugelschubser erhängt in einer Besenkammer fand.

Quadratisch, praktisch, gut hieß es bei diesem Turnier
Nach dreizehn von zwei geplanten Tagen wurde denn auch endlich ein Sieger gefunden.
Vorraussichtlich darf Dieser in acht bis zehn Wochen die Nervenheilanstalt verlassen, um seinen Preis entgegenzunehmen.
Anträge seitens Ritter Sport, diese Version des Pool-Billard olympisch zu machen, landeten auf Nachfrage von TN im Schredder.
Warum nur?


Orchester Quadrophonia
 

 

 

 

 

 

 

Für quadratisch-musikalische Untermalung in den Pausen sorgte das Orchester Quadrophonia.

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de