Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Ausgrabung in Ägypten gibt Experten Rätsel auf!


Steintafel sorgt für Verwunderung

Es ist eine Sensation! Hinter einer Mauer in der Weltberühmten Cheops Pyramide in Gizeh, Ägypten wurde eine Steintafel entdeckt. Das ist noch nicht das Sensationelle, sondern die Darstellung darauf, die darauf schließen lässt, dass die E-Gitarre bereits vor mehr als 35 Jahrhunderten erfunden wurde.

Denn die Steintafel zeigt Horus, Isis und Anubis beim Abrocken.

Erik van Ufo in einem exklusiven Interview mit Timbuktu News: „Ich habe ja schon immer gesagt, was diese Steintafel jetzt endlich beweist: Die E-Gitarre wurde von Außerirdischen auf die Erde gebracht.“ Ebenso die Rockmusik. Können Sie alles nachlesen in meinem neuen Buch, "Heavy Metal - Made in Beteigeuze"

Der Rest der Expertenwelt ist jedoch eher skeptisch: "Rockmusik zu Zeiten der Pharaonen? Alleine die Vorstellung ist geradezu lächerlich. Ich weiß ja nicht, was Herr van Ufo so einnimmt oder schnüffelt, aber das tut ihm nicht gut. Dies ist eindeutig das Werk von Fälschern". Dies war z. B. die Meinung von Prof. Dr. Archie Ologe, ein Ägyptologe im Ruhestand.

Wie jedoch die Steintafel in die Pyramide gelangte, konnte uns Professor Ologe nicht erklären.

 

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de