Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Fälscher klären auf

Nach dem vermeintlichen Skandal um die angebliche Urheberrechtsverletzung, der sich die "Bremer Stadtmusikanten" laut der Afrikanischen Combo "Timbuktu Trio" schuldig machen, (Timbuktu News berichtete) hat nun unser Reporter Eri Trea die "Fälscher" ausfindig gemacht und zu einem Interview bewogen.
Während drei der Bandmitglieder genervt abwinkten, war Kater "Mike" Mikesch nur zu gerne bereit, sich (mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch) zu den Vorwürfen Leroys zu äußern.


Das Weserquartett live in Bremerhaven

Mike: Wir und stehlen. Was glaubt dieser Affe eigentlich wer er ist.
T-News: Löwe!
Mike: Wie bitte?
T-News: Löwe. Leroy ist der Löwe. Der Affe heißt Louis.
Mike: Löwe, Affe, Nashorn! Dieses ganze afrikanische Gesocks kann mich mal kreuzweise.
T-News: Nashorn?
Mike: Na dieses Grautier mit der langen Nase. Mecki oder wie der heißt.
T-News: Nelli heißt Sie.
Mike: Ist doch scheißegal. Auf jeden Fall können sich die Vier auf eine Klage gefasst machen, die sich gewaschen hat.
T-News: Die Drei.
Mike: Die Was?
T-News: Na das Timbuktu Trio.
Mike: Ja? Was ist mit denen?
T-News: Na das sind nur Drei. Deshalb ja auch Timbuktu „Trio“.


Mike: Das ist genau das was ich sagen will.
T-News: Was?
Mike: Wir zum Bleistift sind zu Viert.
T-News: Ja und?
Mike: Wo bitteschön ist da die Kopie? Drei - Vier, Hund –Löwe, Katze - Affe, Esel - Nilpferd,…
T-News: Elefant.
Mike: … Hahn – Zebra. Kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.
Ist ja das gleiche wie wenn man Bananen mit Chiquita vergleicht. Geht nicht. Wir machen gute alte deutsche Volksrockmusik, was die drei Affen…
T-News: Nur ein Affe, die anderen sind ein… Mike:… im Kongo unten…
T-News:… die kommen aus…
Mike  ...für Negermusik machen ist mir schnurzpiepegal. Wir lassen die in Ruhe, wenn die uns in Ruhe lassen, ansonsten werden die uns kennen lernen.
T-News: Danke für das Interview.
Mike: Nicht mit uns…
T-News: Danke

Story: Kong Go
Foto: Auto Strada

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de