Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Status Quo, so gut wie noch nie!


Status Quo beim Abrocken

4.000 Jahre Status Quo
Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Anlässlich ihres 4-tausend-jährigen Bestehens gaben Status Quo ein Gala Konzert im Tal der Könige. Zu ihrem 38-tausendsten Konzert (es war im Übrigen auch Abschiedskonzert Nummer 3465) hätten Sie denn auch gerne ein paar hochkarätige Gäste eingeladen, doch kaum einer der auf der Wunschliste der Band aufgelisteten Namen weilte noch unter den Lebenden.

So feierten denn die Dinosaurier des Rock’n’roll ohne Gäste unter der sengenden Sonne Ägyptens mit tausenden von Fans eine rauschende Party.

Auch lange nachdem die Gastgeber bereits wieder auf dem Weg ins Altenheim waren, hörte man im Tal der Könige noch „Rockin’ all over the World“ singen.

So freuen wir uns auf die nächsten 1.000 Jahre Status Quo.

 

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de