Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Panik der Farben

Aus noch ungeklärten Gründen, sind in der Nacht von Ostersamstag auf Ostersonntag einige Farben aus dem Farbologischen Garten in der Nähe von Castrop-Rauxel ausgebrochen. Die Farben gerieten in Panik und verwüsteten etliche Ha Land und auch ein paar Ostereier, ehe sie mit einem Farbenspiel beruhigt und eingefangen werden konnten. Pinsel kamen dabei nicht zu schaden.

Die Farben drehen durch

Dr. Farb E. N. Blind, ein bekannter Farbpsychologe meinte hierzu: „Das ist ein völlig untypisches Verhalten für Farben. Ich habe so etwas in meiner 25-Jährigen Berufslaufbahn noch nicht erlebt. Sicherlich, einige Farben sind wilder und unruhiger, z.B. Gelb und Rot, aber dass Sie dermaßen Ausrasten ist mir völlig unerklärlich.“

Beruhigendes Farbenspiel

Soweit der Psychologe, die Bevölkerung indes ist beunruhigt. Kann sich solch ein Vorgang wiederholen? Was, wenn beim nächsten Mal nicht nur Ostereier, sondern auch Pinsel oder Staffeleien zu Opfern der Farben werden?

 

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de