Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Wo sind die Impala? ....

Wie schon berichtet, glaubte der WWF, die Impala seien ausgestorben. Doch Gerüchten zufolge, sollen die Gazellen ausgewandert sein. Um dem nachzugehen, setzte der WWF ihre besten Fährtensucher und Jäger ein, die Massai.

…fragen sich nicht nur die Massai…

 

 

 

 

 

 

 


Schon nach wenigen Wochen fanden sie eine Spur: Sie führte von Tansania nach Deutschland. In der Birkenallee fanden sie konkrete Spuren die nach Schelklingen führten. Einen handfesten Beweis fanden sie im Stellwerk, wo sie inkognito an einer Versteigerung von Kunstwerken teilnahmen. Ruth bestritt einen harten Kampf um die Tiere, in dem sie als Siegerin hervorging und den Impala eine neue Heimat in Schmiechen geben konnte. Überglücklich, die Tiere in bester Hand zu wissen, zogen die Massai wieder ab.

Und wieder geriet der WWF in Aufruhr, da auch die Massai nicht in die Serengeti zurückkamen.

eine heiße Spur führt nach Deutschland…

 

 

 

 

 

 

 

Bei neuerlichen Untersuchen wurde festgestellt, dass die Massai es sich in Schelklingen bei Sabine gemütlich gemacht haben. Es gefällt ihnen dort so gut, dass nicht mehr fort wollen.


…in Schmiechen wird „Massai“ fündig

 

 

 

 

 

 

 

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de