Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Chaotische Zustände im Kuba


Zeit ist relativ.
Nirgendwo trifft das mehr zu, als in der Kulturbar in Ehingen

Einem Skandal ohnegleichen kamen wir in Ehingen auf die Spur. Das Ehinger Kuba weigert sich penetrant, klare Aussagen zu den Öffnungszeiten zu machen.

Ab 17:00 Uhr, ab 18:00 Uhr, ab 19:00 Uhr geöffnet. Wann genau das Lokal tatsächlich geöffnet hat wissen nicht einmal die Bediensteten.

Bei einer Umfrage, die wir spontan in New York veranstalteten, hielten 63% der befragten Kuba für einen Inselstaat in der Karibik, 12% für einen Brotaufstrich und 24% konnten mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen. Nur ca. 0,3% der New-Yorker wussten, dass es sich hierbei um eine Kulturkneipe in Ehingen handelt. Und auch diese 0,3% konnten nur stottern, als wir nach den Öffnungszeiten fragten.
Wir führen diese niederschmetternden Umfrageergebnisse nicht nur auf die Globale Erderwärmung zurück.

Als wir Manfred Mayser, den Besitzer des Kubas mit den Zahlen konfrontieren, ist Dieser überrascht. Er gelobte Besserung, meinte aber zum Abschied: "Ich bin halt ein spontaner Mensch"

 

 

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de