Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Kater klagt "Frauchen" an!
"Ich bin ein Eunuch"

Für eine Sensation sorgte letztes Wochenende der Kater Mohrle mit seiner Anklage gegen sein Frauchen.
Sein Vorwurf: "Ich wurde gegen meinen Willen kastriert."


Mohrle:, rechts, hier mit Freundin Mausi

"Da kann noch so ne heiße Mieze vorbeilaufen, da unten rührt sich einfach nichts", so der geschädigte verzweifelt "Mir könnte man ne Katze auf den Bauch schnallen, da würde nichts laufen. Jetzt will ich Schmerzensgeld, und zwar nicht zu knapp. Das sind die mir schuldig!"
Die von Mohrle so abfällig mit "die" bezeichneten Personen, sind die 39-jährige Antje Keller, sowie ihre Kinder Emanuel und Sarah*.
Diese sehen den Fall allerdings ganz anders. "Vor dem wäre doch keine Muschi sicher, wenn er könnte wie er wollte", so Antje. "Das haben wir nur zum Schutz der armen Katzen der Stadt gemacht."
Freundin Mausi steht jedoch bedingungslos hinter dem vermeidlichen Triebtäter. "Die tun ja gerade so, als ob Morle alles besteigen würde, das nicht bei drei auf den Bäumen ist. Lächerlich!"

Beide Anwälte sind sich indes sicher, auf der richtigen Seite zu stehen.
Bleibt abzuwarten, wie der Richter die Sache sieht.

(*Namen von der Redaktion geändert)

Story: Kong Go
Foto: Auto Strada

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de