Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Supernova im Sternbild Urukhay

Seit Tagen beobachten Astronomen ein seltenes Naturschauspiel am Sternenhimmel. Eine Supernova im Sternbild Urukhay. Aber nicht die Supernova an sich ist die eigentliche Sensation, nein die Form, die sich bei dieser Sonnenexplosion ergab ist es, was den Wissenschaftlern und Sternenkundlern verwundert die Augen reiben lässt.


Eine Supernova! …. Oder etwa nicht?

Denn diese Explosion hat tatsächlich die Form einer Akustikgitarre. Reiner Zufall, so argumentieren die meisten Sternenkundler. Doch nicht jeder ist mit dieser Aussage einverstanden. Einmal mehr ist Eric van Ufo Vorreiter einer sehr kontroversen Meinung.

Der bekannte Buchautor wortwörtlich:
„Nie und nimmer ist dies eine Supernova. Ein gitarrenförmiges Raumschiff! Man braucht nur eins und eins zusammenzuzählen. Sie (die Außerirdischen - anm. der Red.) bringen uns den Gitarrenrock und die dazugehörigen Instrumente, wie uns die erst kürzlich ausgegrabene Steintafel in Ägypten beweist (Timbuktu News berichtete), und auf dem Heimweg, ein paar Lichtjahre von uns entfernt, explodiert ihr Raumschiff. Pech. Aber eine Supernova? Lächerlich.“

Selbstverständlich bleibt Timbuktu News für Sie am Ball.

 

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de