Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Haben A und B eine gemeinsame Zukunft?


B aus S


Der 37-jährige Pharmazie Vertreter A aus Baum ist enttäuscht von den Bürgern seiner Heimatgemeinde. "ch hätte nie gedacht, das die Leute hier in Baum so intolerant sein können. Ich gebe zu, mein Freund ist Ausländer, außerdem ist er ein bischen Banane. Aber wir lieben uns. Ich hoffe, die Leute hier haben bald ein einsehen, und werden uns als Paar akzeptieren."

Doch von einer Akzeptanz sind die Bäumschen Einwohner noch weit entfernt. "Ich bin ja Gott froh, dass die beiden Homosexuell sind. Nicht auszudenken, die würden auch noch Nachwuchs bekommen. Banapfels oder was?" so zum Beispiel Frau B. (Übersetzung ins hochdeutsch - Anm. d. Red.)

Und mit dieser Meinung steht sie leider nicht allein. Die gesamte Bevölkerung Baums würde diese Perversen am liebsten mit Mistgabeln aus dem Dorf treiben.

So dürfte es auch nicht hilfreich sein, dass sich A und B nach ihrer Hochzeit, die übrigens in drei Wochen stattfinden soll, mit dem Gedanken beschäftigen, ein kleines Waisenkind aus Neuseeland zu adoptieren.


A aus B

Wie es weitergeht erfahren Sie exklusiv in den Timbuktu News

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de