Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Italienischer Geheimdienst bittet BND und CIA um Mithilfe!

Der italienische Geheimdienst Agenzia Informazioni e Sicurezza Esterna, kurz AISE, bittet den BND und die CIA um Mithilfe bei der suche nach dem mutmaßlichen Terroristen Attila. Der auch als Etzel bekannte Mann wird verdächtigt, mit seinen Hunnen* Anschläge auf Europäische Staaten zu planen.


Vom italienischen Geheimdienst Weltweit gesucht

Die italienische Regierung ist besonders nervös, ist es doch erst letztes Jahr dem tunesischen Freiheitskämpfer Hannibal gelungen, mit einem Virenprogramm, das unter dem Namen „37 Elefanten“ bekannt wurde, die gesamte italienische Wirtschaft für drei Tage zusammenbrechen zu lassen.

Der 43 jährige Attila gilt indes als Alkoholiker und sei extrem gewalttätig. Unter anderem soll er vor fünf Jahren seinen Bruder Bleda ermordet haben.

"Diese Geisel Gottes* schafft es wie kein Zweiter, seine Anhängerschaft hinter sich zu scharen". So der Sprecher des italienischen Geheimdienstes AISE, Ma Fiosi. "Dieser Mann ist extrem Gefährlich und muss mit allen Mitteln aufgehalten werden."

Ob die Angst der italienischen Regierung tatsächlich begründet ist, oder es sich hierbei um eine ausgeprägte Paranoia handelt, wird die Zukunft zeigen.

 

*Hunnen = Konspirativer Verein mit Mitgliedern aus Osteuropa

**Geisel Gottes = So wird Attila seit Anfang des Jahres in der Boulevardpresse genannt

 

Story: Na Poli
Foto: Auto Strada

 
© 2015  |  ;TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de