Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Neuer Monsterfilm aus Japan!


Der grüne Acrylist - vs....


Nachdem es lange Zeit still war um die japanische Monsterfilm-Produktion, hat nun der Ausnahmeregisseur HONDA HARAKIRI, der schon in den Siebzigern verantwortlich war für Klassiker wie „GODZILLA gegen PAULCHEN PANTER“ und „GODZILLA und SCHLEIMI gegen URMEL aus dem Eis“, endlich wieder zugeschlagen.

Und wie.
Der grüne ACRYLIST vs. Ölblauer BEISSER ist ein Monsterfilm der Extraklasse. Ungewöhnlich für einen Film dieses Genres ist der Schauplatz. Nicht Tokio wird von den furcht einflößenden Ungeheuern bedroht und teilweise zerstört, sondern das exotische Chinatown in San Francisco wird beim Duell der Beiden dem Erdboden gleichgemacht.

Unnachahmliche Tricktechniken, die schon vor dreißig Jahren den Zuschauern den Atem nahm sind nun zur Perfektion gereift und lassen den Kinobesucher vor Angst erstarren. So sind z.B. die Monsterkostüme, in denen die Schauspieler früher wie die Schweine geschwitzt haben, nicht mehr aus Gummi sondern aus Latex.

So denn:
Sei gewarnt Hollywood, HARAKIRI ist zurück.


...- Ölblauer Beißer

 

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de