Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Original & Fälschung


Das Original Timbuktu Trio bei einem Auftritt in Mombasa

Die berühmt berüchtigte afrikanische Tiercombo „Timbuktu Trio“ strebt eine Plagiatsklage gegen Fälscher an.

"Eine klare Urheberrechtsverletzung.“ so Leroy, der Kopf der afrikanischen Combo. Er hat indes seinen Schwager Mikesch in Verdacht, das deutsche Plagiat nach einer Absage in seinem Trio gegründet zu haben.

„Das steckt mit Sicherheit Mikesch dahinter, darauf verwette ich meinen Arsch ...äh tschuldigung, meine Schnurrhaare. Der konnte es nicht ertragen, nicht bei uns einsteigen zu dürfen.“ So die Worte des Geprellten. „Was fangen wir denn mit einem zweiten Schlagzeuger an? Mit Louis sind wir sehr zufrieden,“ meinte er außerdem.

Wie es weitergeht, und ob es tatsächlich zu einer Klage kommt erfahren Sie selbstverständlich Exklusiv bei uns


Die dreisten Fälscher aus Germoney
(Hier ein Phntombild)

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de