Morgen schon wissen, was Gestern interessant war

Wie entstanden die Pyramiden?


Die Sahara der Gegenwart…


....und vor vier- bis fünftausend Jahren

Unglaublich aber wahr:
Die Pyramiden sind nicht etwa von Menschen erschaffene Bauwerke, sondern entstanden durch einen Defekt im Raum-Zeit Kontinuum.

Das zumindest behauptet Prof. Dr. Abdul al Abis Abeba von der Universität Kairo. Er hat eine ganz eigene Theorie zur Entstehung der Pyramiden. Durch einen Riss im Raum-Zeit Kontinuum unterhalb der Sahara rieselt Sand aus der Gegenwart in die Zeit der großen Pyramiden, sprich in die Zeit um etwa 3000 bis 2000 v. Chr.

Durch den Umstand, das die Positionen der Erde in den verschiedenen Zeiten zwar ähnlich, aber nicht identisch sind bzw. waren, kommt es zu dem Phänomen, das der Sand, der laut Abeba in der nordafrikanischen Wüste verschwindet, im alten Ägypten in ca. 200 Meter Höhe hernieder rieselt, und so die Pyramiden entstehen lässt.

Sicherlich ist das eine gewagte Theorie von Prof. Abeba, die er erst noch beweisen muss. Er indes ist Felsenfest davon überzeugt und hat vor drei Wochen begonnen, die Sahara systematisch nach „Sandschwund“, wie er es völlig unwissenschaftlich nennt, zu untersuchen.

Ob der Sand tatsächlich in die Vergangenheit rieselt, oder nur im Oberstübchen von Prof. Dr. Abeba?
Timbuktu News wird jedes Sandkorn in der Sahara für Sie undrehen, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Story: Kong Go
Foto: Zimba Bwe

 
© 2015  |  TIMBUKTU NEWS  |  von den Sadisten der Leinwand
www.sadisten-der-leinwand.de